Domain Link
Sieh diesen Link
Sieh diesen Link
Sieh diesen Link
Emoji - Der Film
Emoji - Der Film (2017)
Bewertet: 2.9

Wir benutzen sie jeden Tag, um unsere Textnachrichten schön zu machen, aber Dinge, die wir nicht wissen: Emojis, unser Handy lebt in einer kleinen Welt in Textopolis. Sie hoffen und hoffen, dass sie die Telefonbenutzer dort gewählt haben. Aber Gene (T. J. Miller) hat ein Problem: Im Gegensatz zu anderen Emojis hat es mehr als hundert Ausdrücke. Er wurde ohne Filter geboren und aus diesem Grund war er anders als alle anderen. Allerdings ist der Programmierer-Emoji Jailbreak (Ilana Glazer), der den neugierigen Hi-5 (James Corden) und Regeln bricht, träumen, um normal zu sein und um Hilfe zu bitten, dies zu erreichen. Gemeinsam suchen sie nach dem Code, der Gene reparieren und sich mit allen ihren Anwendungen auf Mobiltelefonen bewegen kann. Es ist tatsächlich eine lustige Beziehung - aber dann haben alle drei plötzlich eine neue und unerwartete Gefahr entdeckt, die die gesamte Emoji-Welt bedroht ...

Animation Familie Kinofilme Komoedie
17052
154
Sie können diese Filme auch mögen:
Der Illusionist
Völlig von der Wolle - Ein määährchenhaftes Kuddelmuddel
Berserk - Das goldene Zeitalter III
Dragonball Z - Drachenfaust
Goat Story - Die Legenden werden lebendig
Überflieger: Kleine Vögel - großes Geklapper
Yu-Gi-Oh!: The Dark Side of Dimensions
Naruto Shippuden Movie 2: Bonds
Ich - Einfach unverbesserlich 3
SpongeBob Schwammkopf 3D
Arpeggio of Blue Steel: Ars Nova - Cadenza
Cinderella - Abenteuer im Wilden Westen