Domain Link
Sieh diesen Link
Snowmageddon - Hölle aus Eis und Feuer
Snowmageddon - Hölle aus Eis und Feuer (2011)
Bewertet: 3,8

Zu Weihnachten findet die Familie Miller vor der Tür, wo das Millers Dorf wieder aufgebaut wurde, eine Schneekrawle. Wenn sein Sohn Rudy ausgerollt wird, ist das Winterwetter völlig durcheinander, Naturkatastrophen töten tote isolierte Menschen oder setzen sie in eine tödliche Gefahr. Durch ein Videospiel erfährt Rudy, dass Waldbrände nur gestoppt werden können, wenn sie in einen Vulkan mit Schneekratern in der Nähe geworfen werden. Ein Auftrag für den stoischen Laden Fred. SyFy Channels Unternehmensphilosophie ist bereits Weihnachten, und überall lauert das Ende der Welt, was seiner Meinung nach die friedlichste Zeit des Jahres für Umweltkatastrophen bedeutet. Wie immer "Battlestar Galactica" Michael Hogan. Statt nur einer normalen mehr als sonst, Budenzauber macht viel Spaß und ein wenig mehr Trauten, mit einem engen Szenario verschreibungspflichtige Action-Held, "Caprica" ??Magda Apanowicz und "Seniority" Laura Harris kann gut aussehen,

Seagulls - eine harmlose Schneehöhle bringt einen zerstörerischen Wintersturm in eine friedliche Berggemeinde und lässt einen von ihnen aus ihren Häusern ausbrechen. Wenn die Nacht auf Heiligabend fällt, findet Miller ein talentiertes Schneeflocken vor der Tür seiner Familie. Im Inneren gibt es eine vollständige Kopie der Städte - bis ins kleinste Detail. Aber weil es geschüttelt wird, ist es kein typischer Urlaub, der schmückt, ein Typ bricht durch die schneefreie Stadt. Später muss Millers erstes und letztes Mal einen Weg finden, den Abriss zu stoppen.

Abenteuer Action Science-Fiction
108
0
Sie können diese Filme auch mögen:
Tad Stones - Der verlorene Jäger des Schatzes!
Naruto Shippuden 3: Die Erben des Willens des Feuers
Alvin und die Chipmunks- Road Chip
Lapitsch - Der kleine Schuhmacher
Die Abenteuer des Huck Finn
Dark World 2: Equilibrium
Die Dinos sind los!
Spuren - Lass alles hinter dir
G.I. Joe - Die Abrechnung
Lost Island - Von der Evolution vergessen