Domain Link
Sieh diesen Link
Sieh diesen Link
Sieh diesen Link
Sieh diesen Link
Sieh diesen Link
Valerian - Die Stadt der Tausend Planeten
Valerian - Die Stadt der Tausend Planeten (2017)
Bewertet: 6.5

Im 28. Jahrhundert, Spezialagent Valerian (Dane DeHaan) und seine neue Partnerin Laureline (Cara Delevingne), galaktische Gesetz und Ordnung. Ihre letzte Aufgabe, die sie vom rüden Präsidentenkommandanten (Clive Owen) erhalten haben, richtet sich auf die gigantische Metropole Alpha, in der zwei unwahrscheinliche Polizeibeamte mit zahllosen verschiedenen Spezies aus verschiedenen Teilen des Universums leben. Mit der Zeit sind die Bewohner der Stadt so nah beieinander, dass sie all ihr Wissen vereinen und es zum Wohle aller nutzen. Aber nicht jeder kann sich mit den herrschenden Umständen anfreunden. Manche bereiten heimlich Pläne vor, die nicht nur zu Alpha, sondern zu allen galaktischen Wellen führen. Aus diesem Grund geben Valerian und Laureline ihr Bestes, um die bevorstehende Katastrophe zu verhindern. Jean-Claude Mézières und Pierre Christins Adaption der französischen Science-Fiction-Comicserie "Valerian".

Im 28. Jahrhundert waren Valerian und Laureline besondere Beamte, die für Ordnung im ganzen Land verantwortlich waren. Als der Verteidigungsminister ernannt wird, betreten die beiden die Alpha, die ständig wachsende Metropolenmission. Die Anwesenheit der Stadt der Tausend Planeten und Valerian und Laureline sollte die Zukunft des Universums weit von Alfa sein.

Abenteuer Action Kinofilme
7551
12
Sie können diese Filme auch mögen:
Detektiv Conan: Die Sonnenblumen des Infernos
Niko 2 - Kleines Rentier, großer Held
Der Soldat des Zaren
Die Abenteuer des Huck Finn
The Warriors Gate
Sharktopus 2: Rette sich wer kann
Operation: Nussknacker - Auf die Nüsse, fertig, los!
Rise of a Warrior
Die Bestimmung - Divergent
Sleeping Beauty
Detective Lovelorn und die Rache des Pharao